Magic25

Magic25 – Live in Eckernförde

VERANSTALTUNGSINFO  
Webseite: www.magig25.de
Datum: 24.03.2018
Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
Vorverkauf: 16,-€ inkl. Gebühren
Abendkasse: 18,-€

 oder VVK Stelle in Ihrer Umgebung suchen HIER>>

Die größte Coverband im Norden wieder zu Gast im Carls

Im bewährten Big-Band-Pop-Sound spielt die Tanz- und Partyband Magic25 im Rahmen des 35-jährigen Bühnenjubiläums bereits zum 6. Mal in der Carls Eventlocation
„Im Märzen der Bauer…“- dies Lied wird am 24.03.2018 nicht gespielt. Nach 35 Jahren Bandgeschichte steht Magic25 weiterhin für eine ausgelassene Stimmung zu Songs aus Rock, Pop, Funk und Soul im Bigband-Sound! So kann nach Klassikern wie „Get on your Feet“ von Gloria Estefan, „Summer in the City“ (Joe Cocker), „The Best“ (Tina Turner) oder „It’s raining men“ von den Weather Girls ebenso gefeiert werden, wie nach „Uptown Funk“ von Bruno Mars oder „Klar“ von Jan Delay. Aber auch etwas ruhigeres Tanzen mit Nat King Coles „L.O.V.E.“ oder Aretha Franklins „Natural Woman“ ist erlaubt.

Andreas Siry, der die große Coverband seit dem Jahr 2014 musikalisch leitet, schreibt für jeden Auftritt der Band ein eigenes Programm, das gezielt auf den Veranstaltungsort mit seinen Gästen zugeschnitten ist. „ Besonders schön ist es immer, wenn man das Publikum aus früheren Jahren bereits kennt, so Siry, der selber Trompete spielt und stellvertretender Leiter des Marinemusikkorps Ostsee ist. Die Musiker der größten Coverband im Norden und er freuen sich schon sehr, wieder im Carls aufzutreten, denn die Nähe zu den Gästen ist hier tatsächlich etwas ganz Besonderes. „Anders als auf großen Open-Air- Veranstaltungen wie beispielsweise auf der Kieler Woche ist es hier viel persönlicher und familiärer und das gefällt uns immer sehr“, so berichtet Vivien Kerber, die Bandmanagerin von Magic25.

Auch bandintern wird der familiäre Gedanke groß geschrieben.
Neben den Proben und Auftritten auf Bühnen in Schleswig- Holstein verbringen die Musiker seit einigen Jahren das Himmelfahrts- oder Pfingstwochenende miteinander und unternahmen gemeinsam bereits fünfmal eine Konzertreise nach Rügen. Im Jubiläumsjahr wird die Reise nach Usedom gehen. Mit dabei sind dann auch wieder die Partner und Familien der Bandmitglieder sowie einige Fans von Magic25.
Kennen Sie die Magic-Familie noch nicht, dann schauen Sie doch bei Facebook oder unter www.magic25.de vorbei und kommen Sie am 24.03.2018 zum Auftritt in der Carls Eventlocation.